puchenau.naturfreunde.at

Vorwort der Ortsgruppe Puchenau

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde der Natur!

 

Es ist wieder so weit! Unsere Homepage ist fertig und unser Winterprogramm der Naturfreunde Puchenau ist digital abrufbar. Das Team der Naturfreunde Puchenau lädt alle Interessierten zum Mitmachen ein.

 

Wir versuchen immer eine möglichst aktuelle Mitgliederinformation geben zu können. Daher steigen wir ab dem Winterprogramm 2017 auf eine Newsletter – Version um. So können wir sehr kurzfristig auf wetterbedingte Änderungen im Programm reagieren und Interessierte per e-mail über zusätzliche Angebote informieren. Wer in unsere e-mail Verteilerliste aufgenommen werden möchte, setze sich bitte mit mir in Verbindung (peter.schuerz@icloud.com).

 

Ich bitte, bei einer Teilnahme an unseren Veranstaltungen sich immer mit der verantwortlichen Person rechtzeitig in Verbindung zu setzen. Ich ersuche auch zu beachten, dass bei einigen Veranstaltungen wegen Reservierungen die Anmeldung weit vor dem Termin stattfinden muss. Außerdem möchte ich auf die Vorteile (z.B. Unfallversicherung weltweit, Bergeversicherung, …) einer Mitgliedschaft bei den Naturfreunden hinweisen.

 

Das Team der Naturfreunde Puchenau freut sich schon auf erlebnisreiche sowie erholsame Stunden und Tage in der freien Natur und wünscht allen ein unfallfreies Winterhalbjahr.

 

Mit einem herzlichen „Berg-Frei!“

DDr. Peter Schürz

Obmann

Telefon: 0676 7097680

e-mail: peter.schuerz@icloud.com

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Puchenau
ANZEIGE
Angebotssuche